Die ägyptische Revolution direkt mitzubekommen, ein weiteres bloggerisches Highlight und eine journalistische Herausforderung.
Das mit dem Nahen Osten gehört ja eigentlich eher der jüngeren Vergangenheit an -- also gilt es neue Weg zu gehen, als Blogger oder auch als Fernsehmann; Und Facebook ist durchaus ein valables Tool für diesen oder jenen Post.
Wobei: wer sich den Journalismus der Kollegen der ansieht, kann nur in Demut sagen: Chapeau, Kollegen!
Kommentare
Lara:
Die neuen Wege, die Sie seit einigen Monaten gehen und die interessanten Herausforderungen, die Sie angenommen haben, sind beachtlich und bemerkenswert. Darum: Chapeau nicht nur an die Redaktion des ZDF, sondern auch an Sie Herr Marty!
Ich freue mich sehr, dass wir Leser(innen) und Zuschauer(innen) nun wieder im Genuss Ihrer spannenden Texte und Berichte kommen.
Die Menschenrechts-Organisation Human Rights Watch dokumentierte 70 konkrete Fälle von verprügelten oder verschleppten Kolleginnen und Kollegen. Eine Taktik des Regimes Mubarak, die ihr Ziel nüchtern betrachtet zumindest teilweise erreicht hat: Viele Journalisten sind abgereist. Noch heute ist das Arbeiten schwierig, teilweise unmöglich. Aus Sicherheitsgründen bewegen wir uns so wenig wie nur möglich offen auf der Strasse.
Ich freue mich sehr, dass wir Leser(innen) und Zuschauer(innen) nun wieder im Genuss Ihrer spannenden Texte und Berichte kommen.
Sonntag, 20. Februar 2011 um 17:19 >> antworten
Mittwoch, 6. Juli 2011 um 14:50 >> antworten